Login
Passwort vergessen?
Registrieren

LEGO Racers 2 im Gamezone-Test


1 Bilder LEGO Racers 2 im Gamezone-Test

Lego in the next Generation!


1 Bilder LEGO Racers 2 im Gamezone-Test
Na ja, zwar ist es witzig sich seine eigenen Männchen und Gefährte zusammen zu bauen, aber irgend wie hat es doch früher mit den echten Steinchen mehr Spaß gemacht.

Gelungen ist die Bastelei auf jeden Fall und die verschiedenen Rennen sind in diesem Rahmen recht abwechslungsreich. So kann man sich mit diversen Zaubereien beballern und muß darauf achten, daß der eigene Wagen Stand hält.

Etwas seltsam ist die Sprachausgabe der Lego-Helden... zwar auf den ersten Eindruck witzig, aber wenn man liest was in den Sprechblasen steht und hört, daß die Figuren immer wieder das gleiche babbeln... schon etwas seltsam.

Die Grafik ist sauber, flüssig und die Welt der Lego-Menschen wird nett dargestellt.

Fazit: Für jüngere Spieler bestimmt ganz witzig... die älteren sollten lieber mal den Legosack aus dem Keller graben!

LEGO Racers 2 (PS2)
  • Singleplayer
  • 5,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 4/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default