Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wireless LAN für Konsolen


1 Bilder Wireless LAN für Konsolen
Die Firma Linksys hat den Wireless LAN Access-Point WET11 vorgestellt. Mit diesem sollen sich erstmals Konsolen wie PS2 oder XBox in einem kabellosen Netzwerk integrieren lassen. Benötigt wird zusätzlich noch ein Ethernet-Port, und schon kann man sein Netz aufbauen.
Das Netz hat eine Reichweite von knapp 300 Metern und hat eine dynamische Geschwindigkeit von 11, 5,5, 2 oder 1 MBit/sek, je nach Qualität der Verbindung. Für 179.- Euro kann man den Access Point in Kürze kaufen.

Theos Meinung:
Na ja, ich brauche kein WLAN für meine Konsole, noch nicht mal für meinen PC. ISt wohl eher was für die Technikfreaks zum rumbasteln, für Normalanwender ist es immer noch zu teuer.

Quelle: news.zdnet.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele