Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lan-Party in Erfurt abgesagt


1 Bilder Lan-Party in Erfurt abgesagt
Die für kommendes Wochenende geplant Lan-Party "Das große Beben5" ist durch die Organisatoren und die Sponsoren AMD und Freenet abgesagt worden. Auf der Homepage der Veranstalter www.das-grosse-beben.de wird erklärt, dass mehr als 7 Mitglieder des Teams Schüler am Gutenberg-Gymnasium waren und dass das Attentat sehr zum Nachdenken und zur Trauer Anlass gibt. Die Lan-Party wäre nach der Pleite des Veranstalters TLC nur durch das Einspringen von AMD und Freenet möglich gewesen.

tomirons Meinung:
Ohne jetzt in die Diskussion um die Games einzusteigen, ich denke diese Entscheidung ist richtig, ja mehr sie sollte selbstverständlich sein. Ohne Gegenrede, aber eine solche Versanstaltung ist zur Zeit definitv deplaziert.

Quelle: www.heise.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele