Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kururin Paradise: Infos, Bilder und Movie


1 Bilder Kururin Paradise: Infos, Bilder und Movie
Am 22. Juni 2001 erschien das Geschicklichkeitsspiels Kuru kuru Kururin, welches ganz neue Masstäbe gesetzt hat für den Game Boy Advance. Jetzt, knapp ein Jahr später hat Nintendo einen zweiten Teil angekündigt. Zu dem 2D Jump 'n Run Spiel, dass unter dem Namen "Kururin Paradise" läuft hat Nintendo jetzt ein Movie so wie 10 sehr nette Bilder veröffentlicht. Die Bilder sind genau wie das Movie in einer sehr guten Qualität. Bei Kururin Paradise gilt es nicht nur den rotierenden Stab durch verwinkelte Gänge zu manövrieren, wie es einst beim ersten Teil so war, sondern kann diesmal auch mit dem Held, Kuririn, selbst spielen und ihn durch die 2D Gänge steuern. Ein Termin hat Nintendo noch nicht genannt. Die Bilder sind unter dem Quelllink zu bestaunen. Hier steht für Euch das 1:06 Minuten lange Movie zum downloaden bereit:

http://media.nintendo.com/nintendo/contents/gamepage/gamecontent/images/e3/kururin_paradise/e3_kururin_agb_mov01.wmv

Luigis Meinung:
Das Movie sieht schon sehr viel versprechend aus. Es war doch auch klar das Nintendo einen Nachfolger bringen wir, schliesslich war der erste Teil sehr erfolgreich. Hat man das Movie gesehen muss man sich die Bilder eigentlich gar nicht anschauen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default