Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kurukuru Kururin: Inovation pur! - Leser-Test von Speedy Finger


1 Bilder Kurukuru Kururin: Inovation pur! - Leser-Test von Speedy Finger
Ich war ganz gespannt wie sich Kurukurukururin spielt weil es eine neuartige Spielidee war! Die Story ist ein wenig dünn ausgefallen, was aber bei einem Strategiespiel nicht viel ausmacht! Das Game handelt davon das Kururins Brüder und Schwestern spurlos verschwunden sind und du hast nun die aufgabe sie wieder zu finden mit einem Raumschiff in der Form eines rotierenden Stäbchens! Das Spielprinzip ist einfach erklärt, du musst dieses Stäbchen durch verwinkelte Labyrinthe lotzen ohne zu oft an die Wände des Labyrints zu stoßen, sonst gibts 3 Strafsekunden und das aAlles am besten so schnell wie möglich! Man kann einige zusatzitems in den Labyrithen finden, mit denen man das Raumschif verzieren kann. Besoners gut an diesem Game hat mir der Sound gefallen, vor allem in den Jungelwelten da kommt man richtigi Urlaubsstimung!:-) Ziemlich mager an diesem Spiel ist die Grafik ausgefallen, was aber an einem solchen Stategiespiel dem Spaß keinen Abbruch tut! Als Zusatz gibt es noch viele Missionen de man in der schnellst möglichen Zeit absolvieren sollte! Besonders interresant ist der 4-Spieler Modus, den man mi inem einzigen Modul spielen kann! Es gilt dabei als erster is Ziel des Labyrinths zu gelangen, das macht sehr viel Spaß! Da bleibt nur noch zu sagen Nintendo landet einen weiteen Hit für den GBA! Respekt Nintendo! Ich kann diesen Titl jedem uneingeschränkt empfehlen dem Strategiespiele gefallen!

Negative Aspekte:
Der hohe Schwirigkeitsgrad ist für Einsteiger ein wenig zu schwer! Und die Grafik holt bei weitem nicht das heraus was der GBA kann!

Positive Aspekte:
Die coole neue Spielidee hat mir am besten an diesem Game gefallen!

Infos zur Spielzeit:
Speedy Finger hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 3/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default