Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Kreed


1 Bilder Neues Video zu Kreed
Es ist ruhig geworden um den Ego-Shooter des russischen Entwicklerteams Burut. Die Macher von Kreed zeigen in einem Video ein paar fertige Level des recht düsteren Ego-Shooters Kreed. Der Ego-Shooter sollte eigentlich schon längst erhältlich sein - so steht auch in allen Releaselisten derzeit immer noch das vierte Quartal 2003 als angepeilter Zeitraum

Genaue Angaben zu einer Veröffentlichung stehen nicht zur Verfügung

aventauruss Meinung:
Der Nachteil des Videos: man muss sich bei PCG registrieren, damit man das Video anschauen kann. Allerdings ist das Video auch wenig spektakulär, zeigt es doch wirklich extrem dunkle Levelszenen. Wenn das Spiel erscheint hoffe ich auf eine gute Gammakorrektur ;)

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default