Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kreed und der Unterschied zur Konkurrenz


1 Bilder Kreed und der Unterschied zur Konkurrenz
Man hat ja in einigen News schon lesen können, daß der kommende Shooter-Titel Kreed eine Konkurrenz zu Doom III werden könnte. Jetzt haben die Entwickler von Buruk erklärt, wo Sie den Unterschied zu den Konkurrenzprodukten sehen:

Vladimir Nikolaev, der für den Shooter verantwortlich zeichnet hat sich den Fragen von Nextgame.it gestellt.

Er meint, daß man bei dem Spiel eher die Anteile an Adventure hervorhebt und nicht nur eine wilde Schießerei programmieren wolle.Vieles werde für den Betrachter sehr mystisch und unbekannt wirken, was jedoch Absicht sei. Wer nur mit der Knarre im Anschlag durch die Level rennt, wird nur einen Teil des Spieles erfahren.

Im Multiplayer-Modus wird es neben CTF und Assault auch ein Deathmatch und einen ausgefeilten Team-Mode, bei dem man auch als Team arbeiten müsse um die Aufgaben zu schaffen.Das komplette Interview steht unter:

http://www.nextgame.it/html/articolo.php?id=3107&pagina=2&fotomostrate=6

rossis Meinung:
Also auf Kreed bin ich echt gespannt. Doom hat bis jetzt einfach zu wenig echte Konkurrenz gehabt. Hoffentlich kommt der Titel bald.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default