Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kreed Screenshots


1 Bilder Kreed Screenshots
Während die Shooter-Welt von der tollen Grafikengine der Games Unreal 2, Doom 3 und evtl. noch Halo spricht, arbeitet irgendwo in Russland ein Entwicklerteam namens Burut Software an einem 3D-Ego-Shooter, der "aus dem Nichts" etwas werden könnte. Dieser Shooter, mit vollem Namen Kreed: The World Beyond genannt, basiert auf der X-Tend-Engine, und diese könnte durch hochauflösende Texturen und tolle Lichteffekte sich einen Weg an die Spitze bahnen. Zu den Features dieser Engine gehört ein Beleuchtungssystem, dass jeden Pixel einzeln berechnet. Dabei soll das Game auch noch eine sehr hohe Polygonzahl besitzten.

Im Spiel geht es, wie fast schon gewohnt, darum, sich durch Unmengen feindlicher Aliens, den Tiglary, durchzukämpfen um am Schluß wieder frei zu sein.

Auf gamigo.de wurden heute 4 neue Screenshots veröffentlicht, welche ihr unter diesem Link ansehen könnt:
http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1546

Christophs Meinung:
Es kommt wirklich selten vor, dass ein so unbekanntes Team etwas so fast schon geniales codet. Ich jeden Fall hoffe auf ein möglichst baldiges Release und bis dahin noch viele schöne Screenshots.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default