Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Konami startet Marketingfeldzug für Disney Sports


1 Bilder Konami startet Marketingfeldzug für Disney Sports
Konami bringt mit der Disney Sports Reihe die etwas anderen Sport Spiele. Die Spiele sind nicht gerade realistisch und ziemlich unkompliziert und wenden sich an eine jüngere Zielgruppe.

Konami of Europe (KOE) plant für den bevorstehenden Release umfassende Marketingaktionen. Der Schwerpunkt der Kampagne soll auf dem Spiel Disney Sports: Fußball für den Gamecube und den GBA liegen. Neben Internet und Print Werbung sind auch TV-Spots geplant. In der Micky Maus Zeitschrift wird es eigens einen achtseitigen Comic zum Spiel geben. Konami koperiert zudem mit dem TV-Sender Fox Kids Germany. Dort sollen acht Wochen lang umfassende Werbekampagnen laufen. Weiterhin werden TV-Spots auf ProSieben und Premiere laufen.

redwolfs Meinung:
Obwohl sich die Disney Sports Reihe eher an jüngere richtet, finde ich die Spiele auch ganz lustig. Ich kann mit realistischen Sportsimulationen nicht sehr viel anfangen. Da ist mir ein Spiel im Stil von Disney Sports: Fußball lieber.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges