Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Konami gibt Releaseliste bekannt


1 Bilder Konami gibt Releaseliste bekannt
Konami, die unter anderem die Rechte an der Disney Sports Reihe erworben haben, hat nun die genauen Releasetermine für ihre kommenden Gameboy Advance und Gamecube Titel veröffentlicht. Neben den bereits genannten Disney Sports Titeln, welche jeweils für sowohl den Gamecube als auch für den Gameboy Advance erscheinen werden, befindet sich auf der Liste unter anderem auch noch das von Fans erwartete Castlevania - Harmony of Dissonance, für den GBA. Desweiteren befinden sich die Gamecube Spiele Gaunlet- Dark Legacy, Pro Tennis WTA Tour und NHL Hitz 2003 auf der Releaseliste für Konamispiele, welche noch 2002 in Europa erscheinen werden.

Hier nun die Liste nach Monaten:

September, GBA: Castlevania - Harmony Of Dissonance
September, GBA: Frogger Advance - The Great Quest
September, NGC: Gauntlet - Dark Legacy
September, NGC: Pro Tennis WTA Tour
Oktober, GBA: Deadly Skies
Oktober, NGC: NHL Hitz 2003
November, NGC: Disney Sports - Skateboarding
November, GBA: Disney Sports - Skateboarding
November, NGC: Disney Sports - Soccer
November, GBA: Disney Sports - Soccer
November, GBA: Gauntlet - Dark Legacy
November, GBA: Justice League Of America
November, GBA: Silent Scope
Dezember, GBA: Disney Sports - Snowboarding

feuergolems Meinung:
Es fällt auf, dass sich unter den 14 kommenden Konami Games gerade einmal 5 Gamecube Titel befinden. doch eigentlich spiegelt dies nur die momentane Lage auf dem Konsolenmarkt wieder. Denn GBA Games haben mehr potenzielle Käufer, weil einfach mehr Konsolen verkauft wurden. Immerhin ist der GBA nach der PS2 die momentan bestverkaufte Konsole. Persönlich interessant finde ich eigentlich nur das neue Castlevania und Gauntlet- Dark Legacy. Den Disney Sport Spielen kann ich nicht so viel abgewinnen, weil mich schon die Screens nicht überzeugen konnten. Wenn ich mir schon ein Sportspiel kaufe, dann doch lieber eins ohne Disney Lizens. Ein Spiel sollte nicht nur durch den Namen leben.....


Quelle: www.dreamx.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges