Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Konami Nummer 1 in Japan


1 Bilder Konami Nummer 1 in Japan
Unglaublich, aber wahr: Konami hat es geschafft! Nach einem Bericht des Japanischen Verlages Enterbrain (unter anderem Famitsu) hat Konami es geschafft, in Japan Nintendo als Software-Publisher Nummer 1 abzulösen. Konami hat im Zeitraum von April bis September rund 3,2 Millionen Spiele zu verkaufen, Nintendo lediglich 2,4 Millionen. Die hohen Verkaufszahlen von Konami wurden vorwiegend von Winning Eleven 6 (in Europa Pro Evolution Soccer 2) zu Stande gebracht, dass sich dank der Fußball-WM mehr als eine Millionen mal verkauft hat.

Winning Eleven 6 wird vorraussichtlich am 11.November in Europa als Pro Evolution Soccer 2 erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Wow, schon erstaunlich. Dass die Japaner so Fußballverrückt sind hätte ich nicht gedacht, aber Konami hatte den großen Vorteil der Fußball-WM im eigenen Land. Mal sehen, ob sich die verkauszahlen im nächsten halben Jahr zugunsten nintendos entscheiden werden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges