Login
Passwort vergessen?
Registrieren

4v4 arashi: Neues Fußballspiel von Konami angekündigt


1 Bilder 4v4 arashi: Neues Fußballspiel von Konami angekündigt
Das Spiel mit dem vollständigen Namen "Yujo no Victory Goal 4v4 Arashi" lässt den Spieler zwischen zehn verschiedenen Mannschaften wählen. Jedes Team besteht aus vier Spielern, welche unterschiedliche Eigenschaften aufweisen. Dabei werden zum Beispiel Werte für Schnelligkeit, Kraft und Technik unterschieden. Neben einer gewöhnlichen Meisterschaft wird es in 4v4 Arashi auch einen Karrieremodus geben.
Genauere Informationen oder Releasetermine wurden bislang noch nicht veröffentlicht. Es gibt aber schon acht Screenshots mit Spielszenen und Bildern aus Zwischensequenzen.

Ceilans Meinung:
Konamis neues Fußballgame hat einen sehr japanischen Look. Deshalb ist es wahrscheinlich alles andere als sicher, dass wir 4v4 Arashi in Europa jemals zu sehen bekommen. Es wäre aber mit seiner Manga-Grafik eine schöne Abwechslung zu den anderen, eher realistischen Vertretern des Genres.

Quelle: www.newtechnix.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges