Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Konami veröffentlicht Videos auf Tokyo Game Show


1 Bilder Konami veröffentlicht Videos auf Tokyo Game Show
"Konami" hat nun auch die Videos zu "Metal Gear Solid 2: Substance" und "Zone of the Enders 2" auf der Tokyo Game Show vorgeführt und zum Download bereit gestellt.
Beide Videos liegen im asf-Format vor.

Das Video zu "Zone of the Enders 2" scheint etwas hektisch, während das Video zu "Metal Gear Solid 2: Substance" spannungsgeladen ist. Allen Anschein nach, seht ihr Ingame-Szenen, die durch aus den ersten Teil von "Metal Gear Solid" in den Schatten stellen sollen.

Download bzw. Auswahl der Videos: http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=717

photographikers Meinung:
Der Schluß des Videos von "Metal Gear Solid 2: Substance" soll zwar neugierig machen, doch halte ich den Schrei der überdimensionalen Gestalt für misslungen. Dieses Geräusch erinnert mich eher an "Gozilla".

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default