Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Konami Collector's Series - Infos und Bilder


1 Bilder Konami Collector's Series - Infos und Bilder
Der volle Titel der Compilation lautet "Konami Collector's Series: Arcade Advanced". Zu dieser Spielesammlung hat Konami jetzt erste Informationen und Screenshots herausgerückt. Wie der Titel schon andeutet handelt es sich dabei um eine Zusammenstellung verschiedener belannter Arcade-Games. Insgesamt werden sechs Spiele der japanischen Firma enthalten sein. Und zwar: Rush 'n' Attack, Gradius, Scramble, Yie Ar Kung-Fu, Time Pilot und das Original Frogger. Jedes der Games wird dabei auf einem seperaten Modul geliefert und die Klassiker wurden technisch und was das Gameplay betrifft verbessert. Neben einer aufpolierten Grafik und einem überarbeiteten Sound werden auch neue Levels und Multiplayer-Unterstützungen geboten. Arcade Advanced ist das erste Exemplar einer Reihe von Compilations, welche von Konami für den GBA entwickelt werden. Zu den anderen Sammlungen ist aber noch nichts bekannt. Das vorgestellte Spiel wird in den USA im April erscheinen, ein Europa-Termin wird leider wieder einmal nicht genannt. Bie Gamespot gibt es dreizehn Screenshots von den verschiedenen Games zu sehen.

Ceilans Meinung:
Eine weitere Compilation für die absoluten Nostalgiker unter den GBA-Spielern :) Ich persönlich kann mich für die Uralt-Games mit dem leicht aufpolierten Look aber nicht so recht begeistern. Ein aktuelles Spiel mit der Grafik eines Magical Vacation ist mir da lieber. Ganz abgesehen davon, dass mir das Spielprinzip der enthaltenen Klassiker nicht so gut gefällt. Aber für Freunde von "historischen" Arcade-Games ist die neue Konami Collection vielleicht einen Blick wert.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default