Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mod-Tools für Kohan werden veröffentlicht


1 Bilder Mod-Tools für Kohan werden veröffentlicht
TimeGate Studios und Strategy First haben angekündigt, für ihr Realtime-Fantasy-Strategiespiel Kohan ein Mod-Tool herauszubringen. Damit kann man eigene Einheiten, Gebäude und Helden erstellen, die Farben und Sounds verändern sowie die Werte zu den alten Einheiten modifizieren. Es ist auch möglich, seinen Mod an andere Spieler weiterzugeben.
Wer das Tools haben möchte, brauch nur den kostenlosen Newsletter abonnieren unter
http://www.timegate.com/newsletter.html

Kohan: Immortal Sovereigns erschien ihm März 2001. Als Unsterblicher Kohan kämpft man gegen seine Feinde, um die Kontrolle über das Land zurückzugewinnen. Im November erschien mit Kohan: Ahrimans Gift quasi ein Vorgänger, der ohne das alte Programm lauffähig war.

Theos Meinung:
Ich persönlich bin ja zu unfähig, selber Mods zu erstellen, aber dank der Tools findet man so bald genügend andere gute Mods im Netz, so dass weiterer Spielspaß garantiert ist. Die IDee ist echt gut!

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default