Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Super Battle Housin


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Super Battle Housin
Zurzeit gibt es gute Nachrichten für Rollenspieler. In Japan erscheinen im November viele interessante Titel wie zum Beispiel Pokemon Ruby und Saphir, Tales of Destiny 2 oder Shin Megami Tensei Nine. Die Spielehersteller von Koei arbeiten ebenfalls an einen neuen Rollenspiel Namens Super Battle Housin, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Super Battle Housin sollte erstmals für den Gamecube erscheinen. Die Spielehersteller von Koei haben sich jedoch anders entschieden. Die Story von Super Battle Housin erzählt von einer chinesischen Mythologie die man Housin Engi nennt. Spielerisch soll Super Battle Housin stark an Dynasty Warriors 3 erinnern, welches ebenfalls von Koei programmiert wurde. Laut Koei wird das Spiel ein Echtzeit Kampfsystem sowie viele interessante Features bieten. Koei verspricht mit Super Battle Housin ein umfangreiches Gameplay und geniale Grafikeffekte. Jemand, der sich für dieses kommende Rollenspiel interessiert, kann sich die beeindruckenden Screenshots unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=714 ansehen. Es werden bei Super Battle Housin
Vier Hauptcharaktere aus Housin Engi 2 dabei sein. Außerdem wird das Spiel einen neuen Multiplayer Split-Screen besitzen, welches eine bessere Optik im Zweispieler Modus bieten wird. Super Battle Housin wird Ende dieses Jahres in Japan erscheinen und ungefähr 5800 Yen kosten. Die gesamte Box mit Super Battle Housin und Housin Engi 2 erscheint zur derselben Zeit für 9800 Yen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Grafik von Super Battle Housin ist wirklich beeindruckend. Auch die Charaktere machen mir einen sympathischen Eindruck. Übrigens soll der Soundtrack von Super Battle Housin genial sein. Ich kann nur hoffen dass der Soundtrack zusammen mit dem Spiel rauskommen wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges