Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Koei kündigt Super Battle Housin für die PS2 an


1 Bilder Koei kündigt Super Battle Housin für die PS2 an
Koei hat offiziell die Entwicklung des neuen PS2 Games Super Battle Housin bekanntgegeben. Dabei ist das Spiel kein wirklich neues, denn es handelt sich um eine aufgebohrte Version des GameCube Spiels Battle Housin ( In den USA als Mystic Heroes bekannt).
Super Battle Housin soll vom Gameplay her sehr an Shin Sangoku Musou 2 ( Dynasty Warriors 3 im Westen) erinnern, wobei die Dartellung der Charaktere, die aus einer chinesischen Mythologie namens Housin Engi stammen, hier eher so wie bei Animes erfolgt. Zu den zahlreichen Verbesserungen gegenüber der GameCube-Version gehören vier neue spielbare Charaktere aus dem PS2-Rollenspiel Housin Engi 2. Außerdem gibt es einen neuen Splitscreen Modus für 2-4 Spieler, in dem man entweder mit- oder gegeneinander antreten kann. Weiterhin findet man neue Survival- und Misionsmodi vor.
Super Battle Housin soll diesen Winter für 5800 Yen in Japan erscheinen. Daneben kommt zur gleichen Zeit ein Bundle mit Super Battle Housin und Housin Engi 2 für 9800 Yen heraus.

GameSpys Meinung:
Das Spiel fand ich schon damals in seiner GameCube-Variante interessant. Die neuen Verbesserungen, welche sich sehr vielversprechend anhören, dürften das Spiel noch mal stark verbessern. Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel bei uns in Europa erscheinen wird, da es ja auch das GameCube-Pendant bis heute noch nicht geschafft hat.

Quelle: www.the-magicbox.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges