Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube - Knockout Kings 2003 angekündigt


1 Bilder GameCube - Knockout Kings 2003 angekündigt
Electronic Arts ist ja dafür bekannt die meisten ihrer Spiele nicht auf einem System, sondern gleich auf fast allen Plattformen zu veröffentlichen. Dies gilt vor allem für ihre zahlreichen Sportspiele. So ist es jetzt auch mit Knockout Kings 2003. Dieser wird jetzt auch für den GameCube erscheinen, dies hat EA Sports auf der E3 offiziell bekannt gegeben. In dieser durchaus realistischen Box-Simulation sind dank der Lizenzen die weltweit bekanntesten Boxer vertreten, auch solche Legenden wie Muhammad Ali und Joe Frazier. Die größten Verbesserungen gegenüber den Vorgänger-Versionen sollen in der Optik des Spieles und der Animation der Boxer liegen, um so das Spiel so realistisch wie möglich darzustellen. Der Soundtrack von Knockout Kings 2003 soll mit Hip-Hop-Songs die Spieler auch musikalisch begeistern. Die ersten vier Screenshots hat EA nun auch rausgebracht.

Hazuki-Sans Meinung:
Mir persönlich gefällt es echt nicht das zu jedem Sportspiel von EA Sports, jedes Jahr eine neue nur minimal verbesserte Version kommt. EA zieht die Spieler damit nur ab, die merken es immer noch nicht. Ich verstehe echt nicht, warum sich so viele Spieler Jahr für Jahr sich fast immer die identische Version kaufen, echt nicht!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default