Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Knockout Kings 2003


1 Bilder Erste Bilder zu Knockout Kings 2003
Ein neuer Teil der Knockout Kings Reihe steht in den Startlöchern. Bereits die 2002-Auflage ging einen großen Schritt in Richtung Arcade und weg vom simulationslastigen Gameplay des Vorgängers. Knockout Kings 2003 scheint nun noch Arcadelastiger zu werden. Dies kann man zumindest aufgrund der ersten Gamecube Bilder erahnen, auf denen z.B. flammende Fäuste zu sehen sind.
Umsetzungen des Spiels wird es auch für die PS2 und die Xbox geben.

Hier findet ihr Screenshots der Gamecube Version:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2939

chefkochs Meinung:
Mir wäre eine anspruchsvolle Boxsimulation lieber. Arcade Boxer gibt es mittlerweile zu Hauf. Doch an einer Ernsthaften Box Simulation für eine Next Generation Konsole mangelt es leider bisher.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default