Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Knockout Kings 2002


1 Bilder Neue Infos zu Knockout Kings 2002
Heute wurden von Electronic Arts neue Infos zu Knockout Kings 2002 für XBOX und PS2 herausgegeben. So soll nicht nur die Grafik des Spieles verbessert werden, es soll auch die Geschwindigkeit des Spieles im vergleich zum Vorgänger erhöht werden, was den Kämpfen mehr Dynamik verleihen soll. Es wird auch aufwendigere Gesichtsanimationen geben durch die z.B. jeder Kämpfer seine eigene Gesichtsmimik kriegen wird. Ausserdem werden zum ersten mal in einem Boxspiel die Klitschkos vertreten sein. Der Mehrspielermodus wird die Möglichkeit bieten mit bis zu 8 Mitspielern ein Turnier auszutragen.
Neben all diesen Infos wurden auch neue Screenshots von Electronic Arts veröffentlicht.
Die PS2-Version soll am 21. März 2002 erscheinen und die XBOX-Version am 4. April 2002.

mickeyknoxs Meinung:
Die Grafik des Spieles sieht echt lecker aus und wenn all diese Verbesserungen die angekündigt sind durchgeführt werden auch das eigentliche Spiel wirklich verbessern, dann könnte diese Version von Knockout Kings wirklich gut werden!

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default