Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Knockout Kings 2002 – Neue Infos


1 Bilder Knockout Kings 2002 – Neue Infos
Auf dem Xbox Unleashed Event in New York konnten nicht nur die Launchtitel, sondern auch einige Games, die sich in frühen Entwicklungsphasen befinden, angespielt werden.
Zu diesen gehört auch das Boxspiel „Knockout Kings 2002“. Bei der unten genannten Quelle kann man jetzt erste Infos zu dem Game finden. In diesem Spiel werden bekannte Boxer wie Muhammed Ali und Lennox Lewis sich harte Duelle liefern. Die verschiedenen Charaktere sind dabei sehr detailliert und realitätsnah dargestellt. So verziehen sich die Gesichter, wenn sie getroffen werden. Wenn ein Boxer ausgeknockt wird, kann der K.O. in einem Replay aus mehreren Kameraperspektiven betrachtet werden. Unter anderem gibt es auch eine Zeitlupenfunktion mit Nahaufnahme. Mit den vier Hauptbuttons und den beiden Schultertasten des Controllers werden die unterschiedlichen Schläge ausgeführt. Jeder Charakter hat außerdem einen Special Move zur Verfügung. Ein interessantes Detail wird deutlich, wenn die eigene Spielfigur K.O. geht. Dann wechselt die Ansicht nämlich in die Egoperspektive und man sieht alles verschwommen.

Ceilans Meinung:
Schade ist, dass es noch keine Bilder von diesem Spiel zu sehen gibt. Aber die Autoren des Artikels scheinen von der Grafik und dem Realismus von Knockout Kings 2002 ja ziemlich begeistert zu sein. Boxfans sollten den Titel wohl im Auge behalten.

Quelle: microsoft.cloudchaser.com

e_gz_ArticlePage_Default