Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Knockout Kings 2002 für GCN angekündigt!


1 Bilder Knockout Kings 2002 für GCN angekündigt!
Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass eine Umsetzung des Spiels Knockout Kings 2002 für Nintendos Zauberwürfel GAMECUBE auf den Markt kommen soll. Wann genau ist jedoch noch nicht bekannt, lediglich irgendwann 2002. Bei dem Spiel dreht sich alles um den beliebten Boxsport. Dabei sollen die Bewegungen der Kämpfer durch Motion Capturing besonders realistisch dargestellt weden. Das ganze wird von Larry Michael und Max Kellerman kommentiert. Grafisch soll es das beste Boxinggame werden, dass EA bisher hergestellt hat, denn durch 3D face mapping technology können die Gesichtsausdrücke der einzelnen Boxer besonders gut in Szene gesetzt werden. Das Spiel ist auch bereits für die PS2 und Xbox angekündigt, wobei die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen eher gering sein dürften.

Cubeys Meinung:
Das hört sich doch schonmal ziemlich gut an. Besonders interessant dürfte die Sache mit den Gesichtern sein, denn bisher war das bei Boxspielen ja eher unwichtig. Sieht sicher cool aus, wenn die Boxer nach einer harten Rechten das Gesicht von Schmerz gepeinigt verziehen oder richtig wütend drauflos schlagen. :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default