Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Bilder zu Knight Rider


1 Bilder Neue Infos und Bilder zu Knight Rider
Zur Zeit werden immer mehr Spiel Umsetzungen zu alten Fernsehserien angekündigt. Davilex Software werkelt zur Zeit an einer Umsetzung der 80er Jahre Jahre Sendung Knight Rider mit David Hasselhoff. Als Michael Knight müsst ihr zusammen mit eurem Gehilfen, dem Auto KITT, einen Schurken namens Garth aufhalten. Diesem steht ein böser Zwilling von KITT namens KARR zur Verfügung. Wie aus der Serie bekannt, verfügt KITT über eine Menge Spezial Fähigkeiten, wie Turbo Boost, Super Pursuit Mode, Ski Mode und Scan Mode. Das Gameplay ist ganz klar actionorientiert. Das Spiel wird über eine eigens entworfene Story verfügen, in welcher es euch in 15 verschiedene Umgebungen verschlägt. Mehr als 10 Missionen warten auf den Spieler. Für die Playstation 2 und den PC wird das Spiel voraussichtlich am 8. November 2002 erscheinen. Fans der Serie und Freunde von arcadelastigen Rennspielen sollten einen Blick auf die neuen Screenshots der PS2 Version werfen.

Screenshots:
http://gamesweb.com/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=26548

redwolfs Meinung:
Grafisch sieht das Spiel wirklich ziemlich mies aus. Und auch beim Gameplay erwarte ich nicht viel. Die Story hört sich bis jetzt auch ziemlich flach an. Das Spiel dürfte wohl nur für beinharte Fans (gibt es die heute noch) der Serie interessant werden. Statt dauernd irgendwelche Uralt Lizenzen zu verbraten, sollten sich die Entwickler meiner Meinung nach mal ein paar neue Ideen einfallen lassen.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default