Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Knight Rider ist angekündigt worden


1 Bilder Knight Rider ist angekündigt worden
Ja ihr habt richtig gelesen. Nachdem sich in letzter Zeit immer mehr Publisher sich die Lizenzen älterer Serien sicherten und diese dann für die verschiedensten Plattformen ankündigten, ist jetzt schon wieder so ein Fall aufgetreten. Davilex, bekannt für die PC-Spiele "Autobahnraser" Teil 1&2, hat sich jetzt nämlich die Lizenzen für eine Veröffentlichung von Knight Rider-Spielen in Vereinbarung mit den Universial Studios gesichert. Das Knight Rider-Spiel soll für den GameCube, für die X-Box, für die Playstation 2, für den Game Boy Advance sowie für den PC erscheinen. Im Oktober soll es so weit sein.

Hazuki-Sans Meinung:
Mal sehen wie Knight Rider als Video-Spiel wird. Das muss bestimmt echt cool werden KITT zu steuern, aber David Hasselhoff ist mir ehrlich gesagt nicht so sympathisch.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default