Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Klonoa Heroes


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Klonoa Heroes
Rollenspiel Fans können sich zurzeit mächtig freuen. Wie wir bereits wissen, arbeitet Nintendo an einen neuen Aktion Rollenspiel Namens Klonoa Heroes, welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. In Japan sind bereits schon zwei Teile der Klonoa Serie erschienen. Klonoa Heroes wird der Nachfolger der beiden Teile sein. Das Spiel wird eine geniale Story sowie ein umfangreiches Gameplay bieten. Es werden viele Charaktere aus den Vorgängern und noch weitere neue Helden dabei sein. Klonoa Heroes wird eine Mischung aus Jump'n Run und Rollenspiel sein. Grafisch soll sich der Nachfolger total gegenüber dem Nachfolger unterscheiden. Der Grafikstil wird zum Teil verändert und die einzelnen Untermenüs werden verbessert. Nun wurden die ersten Screenshots zu Klonoa Heroes veröffentlicht, die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=771 und unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=775 ansehen könnt. Der Spieler übernimmt die Rolle von Klonoa dessen Aufgabe ist, alle geheimnisvollen Medallien zu finden, damit die Welt von dem Bösen befreit wird. Die Zaubersprüche bei Klonoa Heroes können in Form von Medallien erworben werden. Außerdem wird das Spiel wunderschöne Anime Filmsequenzen sowie viele neue Features bieten. Laut Nintendo wird der Soundtrack zu Klonoa Heroes zusammen mit dem Spiel rauskommen. Ansonsten sind weitere Infos zu Klonoa Heroes nicht bekannt. Das Spiel wird am 13. Dezember 2002 in Japan erscheinen und ungefähr 4800 Yen kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Klonoa Heroes werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Die wunderschöne bunte Grafik finde ich einfach spitze. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Ich bin mir sicher dass uns Nintendo mit Klonoa Heroes nicht enttäuschen wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default