Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Klonoa Heroes: Legend of the Star Medal


1 Bilder Neue Infos zu Klonoa Heroes: Legend of the Star Medal
Namcos Charakter Klonoa ist in Japan sehr beliebt. Klonoa erschien zum ersten Mal in 2D für den Gameboy. Danach folgten die nächsten Teile für die Playstation und für die Playstation 2. Doch wie bereits schon erwähnt arbeiten die Spielehersteller an einen neuen Klonoa Rollenspiel Namens Klonoa Heroes: Legend of the Star Medal welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Das Spiel wird eine interessante Story sowie alle Charaktere aus der beliebten japanischen Serie besitzen. Der Held des Spiels heißt Klonoa und er möchte etwas Spannendes in seinem Leben unternehmen. Laut Namco wird der Spieler die Möglichkeit haben seine Charaktere mit neuen Gegenständen auszurüsten oder Utensilien mit magischen Ringen in bessere Gegenstände zu verwandeln. Diese Gegenstände können dann aufgepowert werden. Klonoa Heroes ist mehr für die Kleinen gedacht. Das Spiel wird nicht nur lustige und leicht verständliche Texte sondern auch lustige Animationen und interessante Anime Filmsequenzen bieten. Laut Nintendo wird der Soundtrack zu Klonoa Heroes zusammen mit dem Spiel rauskommen. Das Spiel wird am 13. Dezember 2002 in Japan erscheinen und ungefähr 4800 Yen kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Klonoa Heroes: Legend of the Star Medal wird auf alle Fälle ein spannendes Rollenspiel. Vor allem gefällt mir die Idee mit den Gegenständen und das man die sogar noch aufpowern kann. Zwar ist das Spiel eher für die Kinder aber interessant wird das Spiel auf jeden Fall.

Quelle: www.rpgamer.com

e_gz_ArticlePage_Default