Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu Kirby: Nightmare in Dream Land


1 Bilder Neue Screens zu Kirby: Nightmare in Dream Land
Von der grafischen Seite hat Kirby:Nightmare in Dream Land seinen Vorgängern auf jeden Fall schon eine Länge Voraus. Angeblich soll man an Kirbys neuen Abenteuer sogar zu viert spielen können. Für den GBA sind die neuen Bilder wirklich Ansprechend. Wenn das Gameplay auch so gut wird dann steht meiner Meinung nach einem Kauf nichts im Wege. Aber am besten ihr schaut euch die Bilder selbst an.

Gamys Meinung:
Das Nintendo für Qualität bürgt kann man auf den neuen Screens von Kirby:Nightmare in Dream Land deutlich sehen.Und den Rest bekommt Nintendo meiner Ansicht nach auch noch hin.Ich für meinen Teil habe mir das Spiel für den Game Boy auf jeden Fall vorgemerkt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default