Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kirby Star: Fountain of Dream - Neue Infos und Screens


1 Bilder Kirby Star: Fountain of Dream - Neue Infos und Screens
Erst vorgestern gab es einige neue Screenshots zum neuesten Kirby-Spiel für den GameBoy Advance ( siehe: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=12312&nf=&rand=1809125051 ). Jetzt gibt es bereits wieder welche und dazu auch gleich viele neue Infos. So scheint sich der Name laut TheMagicBox nun von "Kirby: Nightmare in Dream Land" in "Kirby Star: Fountain of Dream" geändert zu haben. zum Inhalt weiß man, dass Kirby diesmal mit 24 verschiedenen Fähigkeiten aufwarten kann, die er wie immer beim Verschlucken seiner Gegner einfach übernimmt. Unter anderem heißen die Fähigkeiten diesmal: Microphone, Stone, Sword, Dash, Backdrop, Parasol, Beam, Fire, Cutter, Slowness, Tornado, Spike, Hammer, Crash, Wheel und Laser. Einige davon dürften echten Kirby-Fans schon bekannt vorkommen, andere sind dagegen komplett neu.
Mit dem 25. Oktober hat der Titel diesmal auch ein genaues Releasdatum, an dem es für 4800 Yen in den japanischen Geschäften zu finden sein wird.

GameSpys Meinung:
Ich habe die Kirby-Spiele eigentlich schon immer sehr genossen. Die Möglichkeit so viele verschiedene Fähigkeiten von seinen Gegnern zu übernehmen hat das Gameplay dieser Serie immer sehr vielfältig gemacht und sorgte für langen Spielspaß. Wenn der neue Kirby-Teil an die Klasse seiner Vorgänger heranreichen kann, dann sollte man sich Kirby Star: Fountain of Dream schonmal als Hit vormerken.

Quelle: www.the-magicbox.com

e_gz_ArticlePage_Default