Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil Film weiterhin erfolgreich


1 Bilder Resident Evil Film weiterhin erfolgreich
Vor einigen Monaten kam auch bei uns der Resident Evil Film in die Kinos, der ziehmlich überraschend sehr viele Besucher anlocken konnte. Ob man es nun glaubt oder nicht, der Film hat nun auch die letzten beiden großen Märkte Italien und Japan erreicht. Schon jetzt hat der Film viel gwinn eingebracht.

Die Drehkosten beliefen sich auf 60 Million Dollar, die der Film mit seinen bisher eingebrachten 90.5 Millionen Dollar wieder mehr als nur gut macht. Auch anzumerken muss sein, das der Film schon jetzt erfolgreicher als die Filmumsetzung von Final Fantasy ist, die mit dem Namen Die Mächte in dir, bereits vor vielen Monaten bei uns anlief. Das Resident Evil auch an den Tomb Raider Film ran kommt, ist sicher auszuschließen.

Syxxs Meinung:
Naja, ich halte zwar nicht viel von Filmumsetzungen die von Spielen kommen, dennoch hat auch mir Resident Evil sehr gut gefallen. Mal sehen ob es in nächster Zeit weitere solcher Filme zu bewundern gibt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_EntertainmentEtc