Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil Film - Über 100 Mio. Dollar Umsatz


1 Bilder Resident Evil Film - Über 100 Mio. Dollar Umsatz
Die Film-Umsetzung von Capcom's Videospiel Reihe Resident Evil spaltet die Lager der Horror Fans. Einige sehen in dem Film eine erstklassige Umsetzung der Survival Horror Spiele, für die Anderen ist der Film eine einzige Enttäuschung.

Eines dürfte aber wohl klar sein. Der Film mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez in den Hauptrollen war ein voller Erfolg. Weltweit brachte Resident Evil bereits über 100 Millionen Dollar Umsatz ein. Laut Constantin, deutscher Produzent des Films, erreichte der Film in Deutschland, den USA und vielen anderen Ländern schon am schon am Startwochenende den ersten Platz der Kinocharts.

Dank des Erfolges und des hohen Umsatzes wurde bereits mit den Arbeiten am Nachfolger begonnen.

redwolfs Meinung:
Resident Evil ist einer der wenigen wirklich erfolgreichen Umsetzungen von einer Konsole auf die Leinwand. Man darf bei so einem Erfolg wohl einiges vom zweiten Teil erwarten.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_EntertainmentEtc