Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil: Erfolgreicher Kinostart


1 Bilder Resident Evil: Erfolgreicher Kinostart
Vor einigen Jahren schuf Capcom mit Resident Evil ein komplett neues Genre, nämlich das Survival-Horror-Genre. Natürlich folgten daruaf viele Nachfolger und neue Spiele, jedoch konnten die anderen Spiele irgendwie nie das einzig wahre Horror Flair einfangen wie Resident Evil es damals tat. Nun wird die ab-18 Serie nur noch exclusiv für den Gamecube produziert und wie es bei vielen bekannten Spielen so ist gibt es auch zu Resident Evil einen Kinofilm. In Deutschland startet der Film am 21.März. In den USA ist der Film vor einigen Tagen angelaufen und legte einen guten Start hin. Bereits in den ersten 3 Tagen brachte der Film 17,7 Millionen Dollar in die Konikassen. Doch den erst platzierten unter den Kinocharts, Ice Age, konnte "Resident Evil- Der FIlm" nicht verdrängen. Gründe dafür könnten sein, dass der Film in 700 Kinos weinger läuft als Ice Age und zudem noch ab 17 ist.

llcooljfs Meinung:
Schade dass der Film ab 17 ist, ich hätt ihn sogern gesehen. Ich bin auch selber davon überzeugt, dass Ice Age nur mehr Zuschauer hatte aufgrund des hohen alters dass man haben muss, um in Resident Evil reinzukommen. Mal shen wie erfolgreich der Film hier sein wird.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_EntertainmentEtc