Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kinnikuman 2nd Generation: Neue Screens zu Kinniku Wrestling


1 Bilder Kinnikuman 2nd Generation: Neue Screens zu Kinniku Wrestling
Zu den bereits erhältlichen Gamecube Wrestlingspielen "Wrestlemania X-8" und "Legends of Wrestling", wird sich bald auch das recht ausgefallene "Kinniku Wrestling" von Bandai gesellen. Das Spiel basiert, wie am Titel unschwer zu erkennen ist, auf der japanischen Trickserie "Kinniku Man". Grafisch sieht der Titel bislang nicht gerade vielversprechend aus. Auch die Anzahl der Modi läst zu wünschen übrig. Ausser Tournament-, Story-, CaW- und Exhibition-Mode ist bislang noch nichts bekannt. Auch Moves wird es nicht allzu viele geben. Die Entwickler sprechen gerade mal von 50 Stück. Für ein Wrestlingspiel ist das sehr wenig. Nun wurden erstmal ein paar neue Screenshots veröffentlicht. Anhand dieser kann sich jeder selbst ausmalen, dass dieser Titel keine Konkurrenz für "Wrestlemania X-8" werden dürfte. Bislang ist ein Europa-Release auch noch nicht bekannt.

Die Bilder kann man sich unter der Quelle anschauen.

Release: 22.11.2002 (Japan)

Sarumans Meinung:
Anhand der Infos und Bilder dürfte es wohl kein Wunder sein, warum derzeit kein Release ausserhalb Japans geplant ist.
Das Spiel dürfte hierzulande wohl kaum Fans finden, denn man ist einfach besseres gewöhnt. Wer die Möglichkeit hat, ein gutes Spiel wie "Wrestlemania X-8" erwerben zu können, der wird sich bestimmt nicht dieses Spiel kaufen. Naja, die Bilder sehen zwar schon etwas witzig aus, aber 50 verschiedene Moves und 4 Modi dürften wohl kaum für langen Spielspass sorgen.

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_Default