Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kinnikuman 2nd Generation: Endlich Infos


1 Bilder Kinnikuman 2nd Generation: Endlich Infos
Heute gibt es zum ersten mal richtige Infos, zum noch ziemlich unbekannten Wrestling Spiel Kinnikuman 2nd Generation: New Heroes Vs Legendary Heroes, für den Game Cube.

Nicht neu ist, dass das Spiel von Bandai entwickelt wird, und sie als Grafikengine das Cel-Shading benutzten, was vor allem durch das neue Zelda bekannt geworden ist. Was die wenigsten wissen, ist das Kinnikuman eine Fernsehserie ist, und das Game viele originale Charaktere aus der Sendung beinhalten wird. Die berühmtesten Leute sind Kinnikuman, Buffalo Man, Broken Jr. und Sunshine. Jeder der einzelnen Leute, wird verschiedene Moves zeigen können.

Des weiteren soll das Game Play recht einfach sein, ähnlich wie bei den Games von THQ. Das Game soll eher Acrade orientiert sein, und weniger Realismus wiedergeben, so findet man im Ring Power Up's, die die Fähigkeiten des Wrestlers im Match verbessern sollen. Jeder Kämpfer wird auch eine Spezialattacke anwenden können, die sehr übertrieben wirken sollen. Sie sind im typischen Animestil dargestellt, was für Nahaufnahmen und Geschwindigkeitsstreifen sorgt.

Gewonnen hat man dann, wenn die gegnerische Energieanzeige auf Null gesunken ist, was einen großen Unterschied zu anderen Wrestling Game darstellt.

Syxxs Meinung:
Ich finde das man sofort merkt, daß es sich hierbei um kein wirklich ernstzunehmendes Wrestling-Game handelt. Viel mehr ist es ein schnelles und vor allem spaßiges Arcade Game, daß vielleicht in der Art auch ein wenig an das alte SNES Game Saturday Night Slam Masters erinnert.

Quelle: www.wrestling-games.de

e_gz_ArticlePage_Default