Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kings Field IV verbugt im Handel


1 Bilder Kings Field IV verbugt im Handel
Traurig aber wahr ! Rollenspiehersteller From Software hat in den USA das Rollenspiel Kings Field IV in einer fehlerhaften Version ausgeliefert. Der Fehler tritt nach 24 h Spielzeit ein, da ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich ist Gegenstände in Shop der Stadt reparieren zu lassen. Dies hat natürlich verärgerte Kunden zur Folge, doch die eigentliche Frechheit daran ist : From Software wird keine Umtauschaktion starten und somit sitzen Käufer auf dieser fehlerhaften Version.

mrgamegods Meinung:
Naja, das find ich weniger schön vom Hersteller, da sie ihren Fehler damit nicht eingestehen wollen und es in einem Verkäufermarkt ( der heute herrscht ) mehr Service geboten werden sollte. Bugs sind schon ärgerlich, aber das ist der Höhepunkt !

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default