Login
Passwort vergessen?
Registrieren

King's Field IV: neue Screenshots


1 Bilder King's Field IV: neue Screenshots
Das 1st Person-Rollenspiel King's Field IV ist ja schon etwas länger angekündigt, dennoch wurde es in letzter Zeit etwas ruhig um das Game. Heute sind drei Screenshots aufgetaucht, welche ihr unter der Quelle findet. Die Entwickler von Bigen werden das Game dann wohl am 23. März 2003 hier bei uns in Deutschland veröffentlichen. Die Serie began auf der PsOne, und wird nun auf der Play Station 2 fortgeführt.

Das Spiel soll wie schon die Vorgänger eine düstere Atmosphäre mit Unmengen an Monstern bieten. Wem die Screenshots nicht reichen, kann sich den schon etwas länger erschienenden Trailer, mit eine Menge an Spielszenen anschauen, welchen ihr auch über die Quelle findet.

Syxxs Meinung:
Ich habe die Vorgänger leider nicht gespielt, wahrscheinlich weil ich vom Spiel nicht wirklich was mitbekommen habe. Die Screenshots sind alle recht sehenswert, und auch der Trailer ist ein Download wert.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default