Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kingdom Under Fire 2: The Crusaders - Erste Pics


1 Bilder Kingdom Under Fire 2: The Crusaders - Erste Pics
Nachdem vor kurzem Kingdom Under Fire 2: The Crusaders für die X-Box angekündigt worden ist, gibt es jetzt die ersten Bilder zu sehen. Phantagram Interactive, der koreanische Spieleentwickler welcher ja auch gerade noch an Total Annihilation 2 werkelt, hat nun die ersten Bilder zum Spiel veröffentlicht.

Zum Spiel. Der erste Teil erschien zu seiner Zeit nur auf dem PC und hat sich auch nur mittelmäßig verkauft. Zuletzt wurde auch eine Gold-Edition vom ersten Teil für den PC aufgelegt. Der Nachfolger soll nun exklusiv für die X-Box erscheinen, aber erst im nächsten Jahr. Der Nachfolger des Action-Strategiespiels soll vor allem durch seine optische Darstellung für Funkeln bei den Spielern sorgen. Die verschiedensten unwichtigen Charaktere, vonn denen es ungefähr 200 geben soll, sollen mit über 3000 Polygonen dargestellt werden, die Helden hingegen sogar mit beachtlichen 10.000 Polygonen. Gameplaytechnisch soll der Nachfolger auch einiges mehr bieten, so sollen zum Beispiel die verschiedensten Wetterverhältnisse Einfluß auf die strategischen Schlachten nehmen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2683

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe den Vorgänger auf dem PC noch nie gespielt, deswegen kann ich mir zum Spiel auch nicht unbedingt eine Meinung bilden. Eins ist aber klar, das Spiel wird von der Optik her einiges her machen. Ansonsten interessiere ich mich nicht für Strategie-Spiele, in denen Fantasy-Elemente vorkommen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default