Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zu Kingdom Under Fire 2


1 Bilder Infos zu Kingdom Under Fire 2
Die in Korea beheimatete Softwareschmiede Phantagram arbeitet am zweiten Teil ihres Echtzeit-Strategiespiels Kingdom Under Fire. Das mit The Crusaders untertitelte Spiel soll erst auf der XBox und später auch für den PC erscheinen.

Als Held darf man in einer Fantasywelt riesige Schlachten führen, die in der Quelle mit der Anfangsszene aus dem Film "Der Herr der Ringe" verglichen werden. Es wird mehr als 200 einzigartige Charaktere geben, die aus bis zu 3000 Polygonen bestehen, die Helden sogar aus 10000. Alle werden dank der Power der XBox simultan auf dem Schlachtfeld kämpfen.

Theos Meinung:
Das klingt ja nicht übel. Ich hoffe, dass die PC-Version mit der XBox mithalten kann, aber dafür müsste ich meine Kiste wohl erst aufrüsten. Zumindest scheint hiermit ein weiteres Highlight für die arg gebeutelte XBox zu kommen.

Quelle: www.loadedinc.com

e_gz_ArticlePage_Default