Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts


1 Bilder Neuer Trailer zu Kingdom Hearts
Zwar wirkt Kingdom Hearts aus dem Hause Squaresoft (in zusammenarbei mit Disney) auf den ersten Blick wie ein Spiel für die jüngsten Zocker unter uns, doch wenn man sich einmal näher mit dem vielversprechenden Titel befasst, wird man recht schnell merken, dass sich hinter der fassade noch viel mehr als ein Final fantasy in Comic-Optik verbirgt.

Wer sich trotz der sehr guten Wertungen der gängigen Fachpresse immernoch unschlüssig ist, ob er das Spiel kaufen soll, oder doch lieber ein anderes Spiel vorziehen soll, der sollte sich einmal den heute erschienenen, und wirklich beeindruckenden Promo-Trailer anschauen. Die rund 5 MB kleine Datei ist unter der Quelle downloadbar, und der Trailer ist wirklich einen Blick wert - nicht nur für Disney-Fans! Das Spiel soll bereits am 20. November pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bei uns im Handel erhältlich sein.

Eye Carambas Meinung:
Hui, der Trailer sieht wirklich recht vielversprechend aus. Ich werde mir das Spiel trotzdem wohl nicht kaufen, bei so vielen anderen Top-Hits die noch anstehen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default