Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Kingdom Hearts: Final Mix


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Kingdom Hearts: Final Mix
In Japan zeigt sich das neue Rollenspiel Kingdom Hearts von großer Beliebtheit. Deswegen plant Square ein weiteres Rollenspiel zu Kingdom Hearts rauszubringen. Wie wir bereits schon wissen arbeitet Square an einen neuen Rollenspiel Namens Kingdom Hearts: Final Mix, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Interessanter Weise sollte der letzte Boss, der Bösewicht Sephiroth aus dem siebten Teil der Final Fantasy Serie sein. Doch diesmal werden alle Figuren aus Kingdom Hearts dabei sein. Der Spieler wird die Möglichkeit haben zwischen Final Fantasy Figuren und Disney Figuren zu wählen. Außerdem wird diese Version weitere zusätzliche Bosse sowie auch Sephiroth aus Final Fantasy 7 enthalten. Kingdom Hearts: Final Mix wird alle Versionen beinhalten die in Amerika erschienen sind. Ansonsten werden die Grafik und der Menüaufbau zum Teil verbessert. Außerdem gibt es neue Screenshots zu Kingdom Hearts: Final Mix die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=704 ansehen könnt. Laut Square wird das Spiel eine Englische Sprachausgabe mit japanischen Untertiteln haben. Übrigens wird das Titellied von Kingdom Hearts: Final Mix von Utada Hikaru gesungen. Ansonsten lohnt es sich die japanische Webseite zu Kingdom Hearts: Final Mix unter http://www.playonline.com/finalmix/index.html zu besuchen. Dort könnt ihr mehr über das Spiel erfahren und euch einige interessante Charaktere ansehen. Laut Square wird das Spiel zu Weinachten in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Kingdom Hearts wird für mich immer interessanter. Es ist wirklich eine tolle Idee die alten Disney Figuren mit Rollenspiel Helden zu mischen. Ich glaube dass auch dieser Titel ein Durchbruch für die gesamte Playstation 2 Rollenspiele sein wird. Übrigens solltet ihr euch mal die Webseite ansehen. Auch wenn die Seite japanisch ist, lohnt es sich die Seite zu besuchen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default