Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Details zu Us-Release von Kingdom Hearts


1 Bilder Neue Details zu Us-Release von Kingdom Hearts
Squaresoft und Disney haben bekannt gegeben, dass die amerikanische Version von Kingdom Hearts noch dieses Jahres in den amerikanischen Geschäften erhältlich sein wird. Das Spiel erscheint am 17. September und wird etwa 50,- US-Dollar kosten. Man wird für dieses Rollenspiel sehr ausgedehnte Werbemaßnahmen starten. Es wird unter anderem einen Trailer in nächster Zeit erschienenen Disney Produktionen geben und man wird später Kingdom Hearts auch in den Disney Freizeitparks spielen können.
Die US-Version wird einige Extras haben wie zum Beispiel unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und vor allem einige neue Bosskämpfe. Zusätzlich werden die Spieler in einem Wettbewerb gegen einen sehr bekannten Final Fantasy Bösewicht kämpfen dürfen. Bei den Bossen müssen wir jedoch mit Spoilern rechnen. Interessanter Weise soll der letzte Boss, der Bösewicht Sephiroth aus dem siebten Teil der Final Fantasy Serie sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich persönlich kann es kaum erwarten dieses interessante Rollenspiel zu spielen. Es ist eine geniale Idee von Squaresoft gewesen ein Rollenspiel mit Disney Figuren zu programmieren. Ich werde auf die Europäische Übersetzung nicht warten sondern hole mir diesen Import Titel.

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default