Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kingdom Hearts: über 50 neue Screenshots


1 Bilder Kingdom Hearts: über 50 neue Screenshots
Bis vor kurzem hätte man ein Spiel wie Kingdom Hearts wohl noch für unmöglich gehalten. In dem durch Zusammenarbeit von Square und Disney entstandenen Rollenspiel kämpfen bekannte Disney Figuren wie Donald Duck oder Goofy an der Seite von Square Rollenspielhelden. In der Spielwelt wimmelt es von weiteren bekannten Disney Charakteren. Das Kampfsystem ist im Vergleich zu Spielen wie Final Fantasy recht simpel und einfach gehalten. Bei uns soll das ungewöhnliche Spiel voraussichtlich noch diesen November erscheinen. Wer sich ein Bild von dem Spiel machen will, sollte sich die neuen Screenshots anschauen.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=1736&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=1736&setid=2991

redwolfs Meinung:
Als ich die Ankündigungen und die ersten Bilder des Spiels sah, konnte ich damit nichts anfangen. Mittlerweile habe ich immer mehr Gefallen an dem Titel gefunden. Die sehr guten Wertungen japanischer und amerikanischer Videospiele Magazine haben meine Meinung nur bekräftigt. Für mich ist das Spiel ein Must Have und ich freue mich drauf.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default