Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kingdom Hearts offizielle Website


1 Bilder Kingdom Hearts offizielle Website
Nachdem gestern und vorgestern bereits die offiziellen Final Fantasy X und Final Fantasy XI Webseiten online gingen, legte Squaresoft heute nach und präsentierte auch die offizielle Kingdom Hearts Webseite.
Die Website bietet zur Zeit allerdings noch recht wenig, denn bis auf einen schönen Background, dem Logo und einigen sehr kleinen Screenshots gibts weiter nichts zu sehen. Allerdings wird bereits an der erweiterung gearbeitet wie das "coming soon..." verspricht.
Hier gehts direkt zur Kingdom Hearts Website:
http://www.playonline.com/kingdom/index.html

Kindom Hearts wird von Squaresoft in Lizenz von Disney entwickelt und wird nach den lezten Previews immer Interesanter. Dies mag wohl auch an den vielen Elementen aus Final Fantasy liegen die mit den bekannten Disney Figuren interagieren werden. Release Datum für Kingdom Hearts ist vorraussichtlich März 2002 in Japan, ca. im Dezember 2002 werden auch Deutsche Fans, Squares neuen Blockbuster spielen können.

Sesostriss Meinung:
Naja, ich an Squares stelle hätte mit der eröffnung noch etwas gewartet, das ist ja nun nicht grade viel...aber immerhin, wenigstens etwas.

Quelle: www.squarenet.de

e_gz_ArticlePage_Default