Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kingdom Hearts - Weitere Infos


1 Bilder Kingdom Hearts - Weitere Infos
Zu Squares innovativem Rollenspielmix aus Final Fantasy und Disney-Motiven gibt es wiederr mal ein paar neue Informationen. So wird neben all den anderen FF-Charakteren auch der beliebte Held Squall Leonhardt (aus Final Fantasy 8) im Spiel auftauchen. Man erkennt ihn zwar kaum wieder, weil er so lange Haare hat, aber es handelt sich wirklich um Squall und nicht etwas seinen Vater Laguna. Außerdem wurde jetzt auch der Auftritt von Yuffie (aus FF7) offiziell bestätigt. Darüber hinaus ist es aber wahrscheinlich, dass noch weitere bisher nicht genannte Figuren auftauchen werden.
Zusätzlich gibt es bei The Madman's Cafe ein paar neue Bilder, welche die Alice- sowie die Herkuleswelt aus Kingdom Hearts zeigen. Im "Alice im Wunderland"-Szenario wird man zum Beispiel auf typische Feinde wie die Kartensoldaten treffen.
Auch ein neues Fortbewegungsmittel wird vorgestellt: Das Gummischiff. Das Boot kann durch durch spezielle Bauteile auch noch verbessert werden.
Alle Bilder wurden nur aus dem japanischen Magazin "Jump" abgescannt, aber man erkennt trotzdem einige interessante Dinge.

Ceilans Meinung:
Anfangs habe ich mich doch sehr über die seltsame Disney/Final Fantasy-Mischung gewundert. Aber je mehr ich darüber höre, desto interessanter finde ich Kingdom Hearts. Da dieses Game von Square kommt habe ich auch relativ wenig Bedenken, dass es eine Niete wird. Und die Welten scheinen sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet zu sein. Das Game ist mal was ganz Anderes. Ich bin gespannt.

Quelle: www.mmcafe.com

e_gz_ArticlePage_Default