Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kingdom Hearts - Weitere Bilder


1 Bilder Kingdom Hearts - Weitere Bilder
Bei 4Players gibt es wieder einmal ein paar frische Bilder aus Squares interessantem Disney/Final Fantasy-Rollenspiel zu sehen. Wie auch bei den letzten Screenshots handelt es sich um Bilder, die aus dem japanischen Magazin Weekly Jump abgescant wurden. Zu sehen sind verschiedene Final Fantasy-Charaktere, auf welche die Heldin des Spiels Sora nach und nach treffen wird. So ist auf manchen Screenshots z.B. Selphie aus FF8 abgebildet, die offensichtlich noch jünger geworden ist und mit einem Hüpfseil durch die Gegend rennt.
Außerdem kann auch noch Tidus aus FF10 und Wakka bewundern. Zusätzlich sind auf einer gescanten Seite aus der Zeitschrift die verschiedensten Charaktere des Spiels zu sehen. Neben Goofy, Donald Duck und Daisy sind die Final Fantasy-Figuren sowie einige Screenshots zusammengestellt worden. Direkt zu den Screenshots geht es mit diesem Link:
www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=1736
(Die oberen Bilder gab es schon vorher, die unteren und die von den nächsten Seiten sind neu.)
Außerdem gibt es bei 4Players auch noch einen Hinweis auf die Webseite zum Spiel. Diese wurde zwar schon vorher erwähnt, aber hier noch einmal der Link:
www.playonline.com/kingdom/king.html

Ceilans Meinung:
Ich finde Kingdom Hearts wirklich mehr als interessant. Ein Rollenspiel mit einer solch vielfältigen Mischung von Charakteren ist echt ungewöhnlich. Die Idee, Disney-Figuren mit Final Fantasy-Charme zu verbinden, ist mal etwas ganz Anderes. Und ich glaube auch, dass dieses Game von Square wieder einmal ein Hit wird. Mir gefallen die Screenshots bis jetzt jedenfalls sehr gut.
(Sorry, dass das Bild unter der News so schlecht ist. Ich konnte nur das Thumbnail-Pic nehmen, weil auf den großen Bilder Seitenlogos drauf sind.)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default