Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kingdom Hearts: Neue Infos zur PAL Version


1 Bilder Kingdom Hearts: Neue Infos zur PAL Version
Es gibt Neuigkeiten zur PAL Version von Kingdom Hearts. Statt Square Europe wird sich Disney Interactive Entertainment um die Anpassung kümmern. Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass die Sprachausgabe der unterschiedlichen PAL Versionen auf die einzelnen Länder abgestimmt wird. Für jedes Land wurden die Original Disney Sprecher verpflichtet. Der Titelsong "Simple and Clean" (in Japan "Hikari") wird wahrscheinlich auch in der englischen Version vorhanden sein. Vorausichtlich wird das Lied auch in den übrigen PAL Versionen vorkommen. Am 20. November soll das Square/Disney Kooperationsprodukt bei uns erscheinen. Es ist davon auszugehen, dass es auch eine ordentliche PAL Anpassung geben wird.

redwolfs Meinung:
Als ich die ersten Bilder zu Kingdom Hearts sah, war ich geschockt. Ich habe mich aber recht schnell mit dem ungewöhnlichen Spiel angefreundet und freue mich jetzt auf das Spiel. Für mich ein klarer Pflichttitel. Schön, dass es deutsche Sprachausgabe geben wird.

Quelle: squarenet.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default