Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Europäischer Erscheinungstermin zu Kingdom Hearts


1 Bilder Europäischer Erscheinungstermin zu Kingdom Hearts
Rollenspieler können sich schon mal auf das neue Rollenspiel Kingdom Hearts freuen, welches in Japan für die Playstation 2 erschienen ist. Wie wir bereits wissen, wird das Spiel ebenfalls in Amerika erscheinen. Nun haben Squaresoft und Disney bekannt gegeben, dass die europäische Version von Kingdom Hearts noch dieses Jahres in Europa erhältlich sein wird. Das Spiel erscheint am 20. November 2002 in deutschen Märkten und wird etwa 59 Euro kosten. Wie die US-Version wird auch die PAL Version einige Extras haben wie zum Beispiel unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und vor allem einige neue Bosskämpfe. Zusätzlich können die Spieler zur Zweit gegen einen sehr bekannten Final Fantasy Bösewicht kämpfen. Es werden viele Bosse aus Final Fantasy dabei sein. Außerdem können alle Disney Figuren bei Kingdom Hearts ausgewählt werden. Das Spiel wird atemberaubende Soundeffekte und eine umfangreiche Story haben. Außerdem wird der Soundtrack zusammen mit dem Spiel in Europa erscheinen. Interessanter Weise wird der letzte Boss, der Bösewicht Sephiroth aus dem siebten Teil der Final Fantasy Serie sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich kann es kaum erwarten das Spiel endlich in den Händen zu halten. Die tolle Mischung aus Rollenspiel und Disney Charakteren ist einfach genial. Die Grafik sowie die einzelnen Details sind einfach umwerfend. Ein Muss für jeden Rollenspiel Fan.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default