Login
Passwort vergessen?
Registrieren

King of Fighters 2001: Neue Infos und ein Screenshot zu King of Fighters


1 Bilder King of Fighters 2001: Neue Infos und ein Screenshot zu King of Fighters
Zum Prügelspiel im „Street Fighter“-Stil wurden einige Informationen und ein neues Bild veröffentlicht. Die Story des kommenden Game Boy Advance-Spiels ist zeitlich nach den Geschehnissen in King of Fighters 97 anzuordnen. Im Spiel wird man die Auswahl zwischen zwanzig verschiedenen Kämpfern haben. Auch ein Mehrspielermodus über das Linkkabel wird enthalten sein. Erscheinungstermin für Japan ist der 26.Oktober. Dort ist das Spiel also schon veröffentlicht. Ein Releasedatum für Europa ist noch nicht bekannt.
Der neue Screenshot zeigt eine Attacke von zwei Kämpfern gegen einen Einzelnen.

Ceilans Meinung:
Im Moment sind recht viele Street Fighter-ähnliche Games angekündigt. Diese sehen durch die 2D-Grafik auch noch zum Großteil ziemlich ähnlich aus. Deshalb muss King of Fighters schon einige Besonderheiten mitbringen, um sich erfolgreich von der Masse abzusetzen. Aber das Spiel scheint einige gute Vorraussetzungen zu haben. Die Grafik wirkt auf dem Screenshot zum Beispiel durch die Blitzeffekte schon sehr ansprechend. Auch der angekündigte Mehrspielerteil macht sicherlich Spaß.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default