Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kao the Kangaroo im Gamezone-Test


1 Bilder Kao the Kangaroo im Gamezone-Test

Känguruh hat Sehnsucht!


1 Bilder Kao the Kangaroo im Gamezone-Test
Kao ist ein energisches Beuteltier, das jederzeit bereit ist, seine Gegner zu einem Boxkampf herauszufordern. Er ist außerdem ein ganz besonders süßes Känguru mit überdimensionalen Boxhandschuhen. Er schlägt, hüpft, rennt, wirft mit Power- Handschuhen und gibt seinen Gegnern mit seinen Schwanzhieben den letzten Rest. Aber das ist noch nicht alles! Er fährt Snowboard, Jet- Ski und kann mit einem Flugzeug fliegen. Kao will nach Hause, zurück nach Australien, und zwar um jeden Preis.

An und für sich ist dieser Titel ja ganz witzig, aber so richtig überzeugen kann der witzige Hüpfer doch nicht. Die Grafik ist relativ unspektakulär und das Gameplay manchmal etwas unfair. So machen einem die Gegner schnell mal den Gar aus.

Fazit: Kein Hit, aber für echte Jump'n'Run-Fans vielleicht mal nen Test wert!

Kao the Kangaroo (GBA)
  • Singleplayer
  • 6 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 6/10 
e_gz_ArticlePage_Default