Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kameo- Screens und Movie


1 Bilder Kameo- Screens und Movie
Die vielen Gerüchten um den Verkauf von Nintendos Rare Anteilen an Microsoft wurden ja bestätigt, das heißt das es ab jetzt keine Rare Spiele mehr für Nintendo Konsolen gebn wird , sondern nur für Microsoft. Rare war bekannt für Titel, wie Donkey Kong, Perfect Dark und andere Top Titel, aber wie auch schon bekannt bleibt ein Teil der Lizenzen für Spiele, wie Donkey Kong, bei Nintendo. Doch auch viele Spiele kommen ab jetzt XBox exklusiv.
Einer davon ist Kameo: Elements of Power, das bis jetzt noch für den GameCube entwickelt wurde.
Bei Kameo spielt man die gleichnamige Heldin durch eine große Rollenspiel Welt. Kameo trifft bei ihrer Reise auch auf einige seltsame Kreaturen die sie fangen kann und gegen andere Monster antretten lassen kann, wie bei Pokemon oder Jade Cocoon.
Jetzt gibt es die ersten Bilder und das erste Movie zu sehen. Die Bilder findet ihr unter dem Quelllink und der Link für das Video ist unten mit einem Link zu der Mini-Site von Kameo.

Video:
ftp://209.164.21.30/pub/kameo/kameo_sep02.mov

Mini-Site:
http://www.rareware.com/home.swf

Dansks Meinung:
Ich hab noch nicht so viel von Kameo gehört, aber sieht schonmal ganz gut aus und auch das Monster und Kreaturen fangen fand ich schon immer eine ganz nette Idee.
Mal gucken wie die Story wird und ob es viele neue Ideen gibt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default