Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Microsoft mit eigenem Prügelspiel auf der E3.


1 Bilder Microsoft mit eigenem Prügelspiel auf der E3.
Noch geheim gehalten wird Microsoft auf der E3 ihr bei Dream Publishing in Auftrag aufgebenen Prügelspiel der Öffentlichkeit präsentieren.
Heissen soll das Spiel "Kakuto Chojin" und soll die wahre Fähigkeiten der X-Box demostrieren wozu sie fähig ist.
Das Prügelspiel ist mit einer düsteren Atmosphäre angesiedelet und ist momentan auch nur zu 55-60% fertiggestellt.
Grafisch schaut das schon sehr beidruckend aus und braucht sich sich in keinster Weise hinter dem schon erschienen Spiel DOA3 zu verstecken.
Auch trotzt noch der frühen Entwicklungsstufe soll auf der E3-Präsentation schon eine spielbare Version vorgeführt werden, hoffentlich wird es auch neben neue Screens auch Videos zum runterladen geben.
Mehr Infos ab nächste Woche.

Aber schon mal die allerersten und beindruckenden 4 Screenshots:
http://www.xengamers.com/sections/news/screens/kak1.jpg
http://www.xengamers.com/sections/news/screens/kak2.jpg
http://www.xengamers.com/sections/news/screens/kak3.jpg

Boney1s Meinung:
Das zweite Screenshot ist mein Favorit! Diese Muskeln, diese abzeichneten Schatten auf dem Körper und diese Vernarbungen, das kommt schon sehr gut rüber.
Nur die Kämpfer glänzen zu arg als ob sie mit Öl eingeschmiert wären, ok vielleicht sind sie auch nur ein bisschen verschwitzt.
Und die düstere Atmosphäre kommt schon ganz gut rüber, bin schon mal gespannt was nächste Woche noch zu sehen gibt.

Quelle: xengamers.com

e_gz_ArticlePage_Default